Fenn Metallbau
Fenn Metallbau Eltmann
       
  SEIT 1968 IHR ZUVERLÄSSIGER PARTNER ...      
 
Das Unternehmen Fenn-Metallbau wurde im Jahr 1968 von Bernhard Fenn gegründet. Im Jahr 1994 wurde das bestehende Betriebgelände zu klein, so wurde der Standort im Industriegebiet Eltmann errichtet.

Ein wichtiger Grundstein für den Erfolg unseres Unternehmens legt das stets an die aktuellen Entwicklungen angepasste Denken und Handeln aller Unternehmensbereiche. Durch die fundierte Ausbildung und stete Weiterbildung unserer Mitarbeiter in Kombination mit aktueller Technik sind wir unseren Aufgaben stets gewachsen. So bilden wir unsere Mitarbeiter selbst aus und sind immer darauf bedacht diese über lange Jahre an uns zu binden.
Diese konsequente Firmenphilosophie schätzen von allem unsere Partner aus der Groß- und Lebensmittelindustrie im In- und Ausland sowie kommunale und private Auftraggeber.

Das gesamte Portfolio in der standardisierten Metallbearbeitung sind unser Tagesgeschäft. Aber auch Kunststoffhalbzeuge und deren Verarbeitung beinhaltet unser großes Leistungsspektrum. Anarbeitung und Schweißungen mit Zulassungen für Stahl, Feinkornbaustahl, Aluminium, Chrom-Nickelstähle, Betonbaustähle, Titan und das Bolzen-Hub-Zündungsschweißen werden von uns ausgeführt. Unsere Produkte finden weltweiten Absatz. Sonderanfertigungen und Problemlösungen im Bereich Konstruktions- und Vorrichtungsbau umfassen unsere Produktpalette.


 
Zertifikate:




EG-Zertifikat DIN EN 1090




FB Konformitätserklärung EN 1090




Herstellerqualifikation




Schweißzertifikat DIN EN 1090




WHG




Zertifikat Regalsysteme

       

Metallbau Bernhard Fenn · Industriestr. 10 · 97483 Eltmann · Tel. 09522 1293 ·Fax 09522 5510 · E-Mail metallbau.fenn@t-online.de